Mein Foto

jkfotografie


  • jkfotografie

creative commons

Blog powered by Typepad

« *reichtum* | Start | *hochzeitsalbum* »

11. September 08

Kommentare

Marion

Die ist ja niedlich geworden. Gehst Du damit jetzt in Serie???

Sandra

Die ist toll geworden!! Ich suche ja seit Monaten nach einer braunen Handtasche mit nem richtigen Verschluss (also Zipper oder so), damit auch Geld rein kann..aber zur Zeit gibts überall nur Ledertaschen und die mag ich nicht.. Vielleicht sollt ich mich auch mal an die Nähmaschine wagen..hm..

Nat

die ist ja super knuffig!

Michaela

Total zauberhaft.

jana

waaaaah wie genial und zuckersüss !!! man jana hats da irgendwo ein schnittmuster dazu? boah guck mal seit märz träume ich von dieser taschenform. wie gross ist die?

katta

Hi, schau mal bei mir vorbei :-) ich hab was für Dich auf meinem Blog....
LG
katta

Anja

Die ist klasse! ich mag die Form total! Wo hast'n Du den Schnitt her *liebguck*??? *klimper*

salassara

Mich haut's ja glatt vom Stuhl - die ist hammergenialst!!!

LG
Melanie

Mirija

WOW die ist toll! Ich habe das Schnittmuster auch noch irgendwo liegen...

Nadine

Gepunktet! is die für mich? :-D

anja

Was für ein geiler Stoff, und die Tasche ist einfach Zucker ;)

steffka

gott wie süß.... meine Nähmaschine steht auf auf dem Tisch - und wartet auf unsere Gardinen *nerv* ich würd viel lieber auch so nette Sächelchen nähen...genialer Stoff

Melanie

Wow die sieht klasse aus!!Respekt!!Und Taschen kann Frau ja nie genug haben??

Lieben Gruß Melanie

swiss girl

OOHH, DU TOLLE NUSS!!!! DAS IST JA AFFENSTARK!!!!!!!!!!! haste ganz ganz toll gemacht!!!! gefällt mir wahnsinns :D

mywiel

SUPER!!! Die Tasche ist echt genial :)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.