Mein Foto

jkfotografie


  • jkfotografie

creative commons

Blog powered by Typepad

« *16/10* | Start | *Valentine* »

19. Februar 10

Kommentare

Lena

Ich bin begeistert!!!! Einfach toll! Und: JAAAAAA, ich will mehr sehen!!! P.S.: Schönes Layout, schöner Nagellack ;o)

Esther Sch.

So schnell und einfach. Gefällt mir sehr gut, zumal ich 2-3 kleine Kniffe gesehen habe, die ich jetzt anders mache, dank Dir. Weitere Videos würde ich gut heißen...

LG Esther

cathi

Ich finde es immer sehr interessant wie andere stempeln und scrappen. Und darum: JAAAAAAAAAAAAAAAA ich will mehr!!!
Danke für die Mühe.

Scrapperia

Ich gucke furchtbar gerne solche Videos an, ärgere mich allerdings regelmäßig über die oft grottige Qualität. Aber hier stimmt einfach alles! Toll gefilmt, gut geschnitten (superwichtig!!!), nette Musik anstelle von rauschendem Haushaltslärm - was will man mehr? Dazu noch ein hübsches LO als Ergebnis und der Anblick einer höchst interessanten Unterlage sowie Deines hippen Nagellacks! :)
Von mir aus gerne mehr!

Toujours-Moi

Ich finde es superinteressant, wie andere Scrappen. Manchmal hatte ich schon ein bisschen Sorge, ob das mit dem Stempeln gut geht und ob das jetzt auch nicht auf das PP abfärbt. Bei mir sieht das immer gaaaaanz anders aus und ich habe darum richtig mitgefiebert! Und ich mag die Musik im Hintergrund, die Du gewählt hast. Die ist nicht so aufdringlich. Ich würde da auch gern mehr von sehen!

Teena

Wow, ich find's toll! Und ich habe gemerkt, ich stempel genau wie du! Voll cool! :)
Finde den Schnitt lasse, die Qualität an sich auch und ich mag auch die Musik. Du siehst: ich mag alles! :)

Karin

toll!!!
Ich liiiiebe Scrapvideos! Es ist so schön, anderen beim Werkeln zuzusehen. Das inspiriert mich immer ungemein!
Bitte unbedingt mehr davon!
:-D
schönes LO übrigens ... vorallem wie toll das grüne Papier zum Foto passt!
LG
Karin

Bille

Es ist eine Freude, dir zuzusehen!
Ich persönlich schaue mir selten mal ein Video an. Ich bin immer viel zu ungeduldig, aber es ist trotzdem toll zu sehen wie andere scrappen. Man kann dabei immer noch was lernen. Sehr interessant sind solche Videos ganz bestimmt auch für Anfänger, da gibt es jede dritte Sekunde einen AHA-Effekt. Du machst das sehr schön, es ist gut gekürzt und somit auch nicht langatmig oder langweilig. Was ich mir für Anfänger wünschen würde, wäre, dass man jeweils erkennen könnte, was du benutzt, welchen Schneider, welchen Stift, welches Stempelkissen usw. Ich weiß, das steht dann am Ende (ein bisschen schnell übrigens, schecht zu lesen), aber direkt in der Situation wäre es besser finde ich.
Ich freu mich übrigens, dass du mit meiner Häkelanleitung was anfangen kannst!! :-))

ina

Ich würde gern noch mehr Videos sehen. Es ist klasse!

Nat

Ganz wunderbar geworden- gefällt mir sehr!

PaperMinta

Ein superschönes Video - gerne mehr davon!
Von wem ist denn diese tolle, entspannte Musik???

Anica Mertins

Ein wirklich schönes Video! ich schau so was unglaublich gern! Und jaaa! ich möchte auf jeden fall mehr sehen! Eine klitze kleine Kleinigkeit hätt ich: Ich fänd es schön wenn man das LO in seiner gesamten Größe sehen könnte, während es entsteht. So wie du es am Ende zeigst. Aber das ist nur meine meinung:o) Ansonsten find ich es toll, toll, toll. Bitte mehr!!
Liebe Grüße
Anica

Elena

Ich liebe es anderen Scrappern über die Schulter schauen zu können, daher mag ich dein Video sehr und würde mich über weitere freuen
LG, Elena

Birgit

Hi Süße, ich finde dein Video einfach super!!! Würde mich total freuen noch mehr davon zu sehen :-)) Ganz große klasse!!!

Andrea

Total schön geworden, das Video - der Song ist auch genial im Hintergrund :) Ich hab in letzter Zeit auch viele Videos gedreht (allerdings nicht im Bezug auf Scrapbooking) - macht total viel Spaß, ne?!? Ich finde, das macht genauso süchtig wie fotografieren :)

Anja

Oh ich liebe solche Videos und Dein ist toll geworden! Was mich etwas stört ist das der Tisch ? etwas wackelt... aber es ist gerade noch zu verkraften *ggg*.
Die Musik höre ich mir nie dazu an, die nervt mich meistens, aber die kann ich ja auslassen!
Bitte mach weiter...

strahli

Jana, dein Video ist supergut!
Der Blickwinkel, die Musik, die Qualität, dein Layout - ich bin einfach hin und weg, und hoffe inständig, dass du in Zukunft noch viiiiel mehr Videos machen wirst!

GLG Jasmin

Schultze Tanja

Ein wunderschönes Layout liebe Jana. Es gibt ja nicht viele SU-Layouts die mir gefallen, aber dieses hier würde ich sofort liften ;)

Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn du öfters so kleine Filmchen zeigen würdest.

lg Tanja

Scrapkruemel

Ohhh Jana, ich würde mich wahnsinng über mehr Deiner Videos freuen. Richtig, richtig professionell!!! Und ein super Song! Ausserdem gefällt mir Deine Art zu scrappen sehr und es ist immer ein Augenschmaus Deine LO´s, Kleinigkeiten und was Du alles so zauberst anzusehen :)

LG
Scrapkruemel

Eva

Oh Jana, bitte rette den SU Videocast!! Man war das toll!! Bei mir hat es zwar beim Abspielen voll "gestottert", aber ich habe bis zum Schluss ausgeharrt...

Seufz. Und von wem war die kuschelige Mucke?

Liebste Grüße von Eva

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.