Mein Foto

jkfotografie


  • jkfotografie

creative commons

Blog powered by Typepad

« *Ende oder Anfang?* | Start | *Scrapabilly September 2010* »

31. August 10

Kommentare

Katti

congratulations! und: bravo, und: 1 -setzen!!!

hast du ganz fein gemacht!

knutscha katti

Mimi

Der ist klasse geworden, ich mag die Farben der Stoffe!
Wenn ich irgendwann mal wieder viel Zeit haben sollte, dann mache ich so was auch mal. Aber mit unserem Haus habe ich wohl nie wieder welche :-)

Ganz lieben Gruß,
Miriam

Kerstin

Jana, das is ein absolutes Knuddelstück! Ein eigener Quilt is sowieso was Bezauberndes. Genieß das schöne Stück.

Bille

Waaah!! Jana, der ist T.O.L.L!!!!
Weißt du wie lange ich mich schon mit dieser Idee trage? Und immer sage ich mir, du musst doch nicht ALLES machen, hast ja jetzt schon keine Zeit. Ich möchte doch aber so gerne!
Hast du Links parat, die anleitend und anregend sind?

jana

Bille: genauso ging es mir auch, ich dachte ich würde es nie schaffen und *schwups* ist er schon fertig. Links gibt es tausende, bei der Hobbyschneiderin gibts auch Hilfe zur Not. Ich habe alles von 2 ganz lieben Mädels gelernt, die selbst quilten, so real lernt es sich doch leichter und man ist motivierter. Wenn du bei google mal nach "quilten" suchst, wirst du fündig. Es gibt auch tolle Videos auf youtube. Wenn du was bestimmtes wissen willst, dann frag einfach ;o)

Lotti

WOW !!! Der ist toll !!!!!!!!!!!! Und was für eine Arbeit !!!

Lg lotti
www.lotti-scrapt.blogspot.com

Tina

wow, das haut mich um. Echt mal! So genial!!

anja

Aaaaaah, da ist er endlich :) und sooooo schön :) Hast du super gemacht!!!!

christiane

großartig!!! und für die zweifler: gut ding will weile haben!! ;)

Petra/pepsy

Bewundernswert! Ein einmaliger Quilt in Farben die die Seele streicheln und das nicht nur im Sommer *lach* Da kannst du so etwas von Stolz sein. Ich freue mich jetzt einfach mit Dir.
Liebe Grüße Petra /pepsy

Anne

Wow, jetzt bin ich aber neidisch. Die sieht ja echt klasse aus. Da hast du ja einige Zeit und Geld investiert, aber es hat sich gelohnt.

LG Anne

Elena

Oh Jana, dein Quilt ist sooo toll! Diese Farben und diese Stoffe sind der Wahnsinn! Und dann noch diese Quiltblumen...Hammer!
LG, Elena

Kerstin Kreis

Hallo Jana,
ich habe vor dem Scrappen auch gepatcht ... und wenn das Handquilten nicht wäre, hätte ich auch mehr fertige Decken hier liegen ;-)
Deine sieht wirklich super aus!
Viele Grüße
Kerstin Kreis

Janette

Der Quilt ist einfach wunderwunderschön geworden. Die Farben sind der Wahnsinn und werden dir die langen Winterabende sicher versüßen. Wow, einfach ein Traum...

Petra

Super Schön!! Hast Du mit der Hand gequiltet? Ich bin begeistert!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.