Mein Foto

jkfotografie


  • jkfotografie

creative commons

Blog powered by Typepad

« *Quilt No. 4* | Start | *Yoyo-Fieber* »

05. Februar 11

Kommentare

Bille

Das ist ein bildschönes Stück!!
Ich habe noch das Oberteil von meinem alten Küchenbuffett hier stehen, falls du Bedarf hast. Leider ist das Unterteil kaputt und bereits entsorgt.

Mimi

Ein schönes Teil, dein Zufalls- oder vielleicht doch besser Glücksfund!
So was könnte ich mir auch in unser zukünftigen Küche vorstellen :-)

Liebe Grüße,
Miriam

Anja

Wow, Zufall oder einfach nur Glück? Das ist wirklich ein Sahnestück, ihr habt es mächtig verhübscht.

Liebe Grüße
Anja

Dominique

Ohhhh Jana, wie Traumhaft. Ich finde so alte Küchenschränke und alte Möbel natürlich auch, erzählen immer einen eigene Geschichte! Und haben schon so viel erlebt. Jede Kerbe, jedes Loch erzählt seine eigene Geschichte. Ich finde, du hast ein Traumstück draus gemacht.
TOLL

anja

Das ist wirklich ein Schätzchen :)

Annette

Ohhhh wie schoen !!! Ich beneide Dich um dieses Teil ! Das mit dem abschleifen kenn ich ( hab im Herbst 3 Tische und eine Komode fuer mein Scrapzimmer abgeschliffen )und ein Buffetschrank kommt auch noch dran !!! ( ich machs immer draussen wg. dem Staub )
LG Annette

samsch

Wow, echt schönes Stück! *einwenigneidischbin* ;0)
LG samsch

Janette

Wow, der Schrank sieht unglaublich toll aus. Wir haben hier einen alten Kinder-Kaufladen stehen, den wir für unsere Kinder aufhübschen wollen. Kannst du mir vielleicht verraten welche Farbe ihr verwendet habt?

Simea Gut

Sehr cool! Ist auch mein großes Hobby im Moment... Mehr als Scrappen:-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.