Mein Foto

jkfotografie


  • jkfotografie

creative commons

Blog powered by Typepad

« | Start | *Träume, Wünsche, Ziele* »

09. November 11

Kommentare

Anja

Jana, das ist ein schöner Text und ich freue mich hier auf Deinem Blog wieder von Dir lesen zu dürfen.
Der weihnachtliche Türkranz ist wunderschön, sehr elegant und detailreich.
Bin sehr gespannt auf mehr.

Liebe Grüße
Anja

Heidi

schön, dass du dich entschlossen hats wieder mehr auf deinem Blog zu posten, habe immer sehr gerne bei dir rein geschaut :-)
Lg Heidi

Katja

...ich bin noch ganz frisch bei deinen Lesern und freu mich, dass du wieder ein wenig bloggen möchtest und werde gespannt auf der Lauer liegen *grins*

Setz dich nur nicht unter Druck denn der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen beim Bloggen.

Also wünsch ich dir immer ein wenig Lust und die guten Ideen und Worte zum Bloggen.

LG
Katja

Yvonne

Schön wieder von dir zu lesen!
LG Yvonne

Kat Adamson

Klasse, dass mein Google Reader wieder etwas von Deinem Blog zeigt.
Und Dein Tuerkranz sieht ja wunderschoen aus!!

Antje

schöner Kranz.

Katti

Das kennt der eine oder andere Blogger sicherlich ;O) Und - hey! Es geht hier um DICH! Alles, was Dir gefällt, ist das RICHTIGE!!!

Schön, dass Du wieder da bist *grins*

P.S: Mein Haustele funzt wieder ;O)

dominique

Hallo Jana,
endlich, nach so vielen Monaten mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Ich finde es wunderbar, dass du wieder bloggst und die Außenwelt an deinem (Kreativen)- Leben teilhaben lässt.
Ich freu mich!
GLG

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.